UA-176826325-1
Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Bereich allgemeiner Bürodienstleistungen, Sachbearbeitung und steuervorbereitender Buchhaltung und beinhaltet folgende Kernkompetenzen:

 

Back-Office-Tätigkeiten:    

  • Erstellen von Tabellen, Kalkulationen und Listen
  • Datenerfassung und -pflege in ERP-Systemen
  • Prüfung von Zahlungseingängen
  • Koordination von Projekten und Aktivitäten
  • Internet-Recherchen

Assistenz- und Sekretariatsaufgaben:

  • Allgemeine Korrespondenz (Verfassen, Beantworten und Erstellen von Anfragen, Angeboten, Geschäftsbriefen, Bestellungen, Rechnungen, Mahnungen)
  • E-Mail-Betreuung und Postbearbeitung
  • Terminkoordination, Vor- und Nachbereiten von Terminen
  • Besorgungen und Einkäufe

Organisation:

  • Erstellen von Organisationshilfen (Vordrucke, Formulare, Nachweise)
  • Errichten von Ablagesystemen und -strukturen
  • Sortieren, Ordnen und Archivieren Ihrer Unterlagen

Marketing / Social-Media:

  • Erstellen von Texten und Beiträgen für Websites
  • Pflege von Inhalten auf Websites
  • (In Zusammenarbeit mit Kooperationspartnern können ergänzend Grafik-,    Logo- und Flyer-Erstellungen angeboten werden).

 

Meine Dienstleistungen können Sie flexibel abrufen, stunden-, tage- oder projektweise. Ich berechne nur geleistete Arbeit. Sie haben keinerlei Verpflichtungen und zahlen nicht für Ausfallzeiten wie Urlaub oder Krankheit, Sozialversicherungen oder die Ausstattung zusätzlicher Büroarbeitsplätze.

Die mir übertragenen Aufgaben erledige ich zuverlässig, vertraulich, individuell und zügig. Ich garantiere Ihnen absolute Verschwiegenheit und Datensicherheit.

Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist obligatorisch.

                                                

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?